HundeSuchHilfe

Seit Kurzem erhalten wir immer wieder tatkräftige Unterstützung vom Verein "HundeSuchHilfe" aus Wien. Speziell bei Suchmeldungen hilft es uns immens, wenn die Meldungen auf Facebook geteilt werden. Denn nur so erreicht man die große Masse und es erleichtert den Erfolg solcher Suchmeldungen.

Herzlichen Dank dafür


 

 

Unser innigster Dank gilt dem Gesangsduo "Two-Live"

Das Gesangsduo von der, aus dem Salzkammergut stammenden Unterhaltungsband "Two Live", besteht aus Frau Sabine Rieder, und Herrn Walter Hubner.

 

Mit dem gleichem Engagement, mit dem die beiden ihr Publikum bei div. Veranstaltungen, wie z. B. bei Privat- oder Firmen Festivitäten, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Geburtstagsfeiern, Hüttengaudi´s, Stadtfesten, ect., unterhalten, widmen sie sich dem Tierschutz.

 

Dank diesem Engagement ist es uns nun möglich, Euch wieder regelmäßig die neuen Folgen von Rosa & Fauna auf salzi.tv, zeigen zu dürfen. 

Dies war die letzten Wochen leider nicht mehr im üblichem Rahmen möglich, da ohne Sponsoren die Kosten für die Ausstrahlung nicht mehr zu tragen waren.

 

Umso glücklicher sind wir für unsere Schützlinge, dass sich Two Live bereit erklärten, dieses Sponsoring anzutreten, und damit vielen unserer Lieblinge, eine breite Platt-, und Vermittlungsform, bieten zu können.

Herzlichen Dank vom gesamten Team des Tierheimes Altmünster, und seinen Tieren!

 

Wenn Sie auf das Logo von Two Live klicken (es öffnet sich ein neues Fenster), gelangen Sie zu deren Homepage (www.two-live.at):

 

Ein riesiges DANKE an Fr. Petra Steinhauser

Liebe Tierfreunde,

 

gerne möchten wir Euch wieder eine besonderes engagierte Dame vorstellen, welche durch ihre Kreativen Arbeiten unser Tierheim, und die zahlreichen Schützlinge, wundervoll unterstützt.

Frau Petra Steinhauser verkauft selbst hergestellte, ganz besonders Geschmackvolle Marmeladen Kreationen, sowie herzige, und wunderschön verarbeitete gehäkelte Werke, wie, Schlüsselanhänger, Eierwärmer, Blumentopf Stecker, und sogar Baby-, & Erwachsenen Socken, und noch weitere tolle Bastelwerke!

Frau Steinhauser stellt den gesamten Erlös dieser Verkäufe, welche auf div. Märkten geschehen, regelmäßig unserem Tierheim zu Gute!

Liebe Frau Steinhauser, in Worte kann man unseren DANK kaum fassen, wir freuen uns sehr für unsere Schützlinge, so einen engagierten, lieben Menschen kennen gelernt haben zu dürfen, DANKESEHR!

 

Frau Steinhauser nimmt auch gerne Auftragsarbeiten entgegen, der Erlös daraus, kommt wieder unserem Tierheim zugute!

Unter der Mailadresse   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   , können Sie sich gerne mit Fr. Steinhauser in Verbindung setzen.

 

01. September 2014

Karitative Werke, Fr. P. Steinhauser, Bild 1

Karitative Werke, Fr. P. Steinhauser, Bild 1

 


 

Dank an Fr. Irina Holzmair

Wir bedanken uns herzlichst für das ehrgeizige Engagement einer lieben Tierschutz unterstützenden Dame.

 

Frau Irina Holzmair, eine Künstlerin der Gläsergravur, stellt ihren gesamten Erlös aus 2014 unseren Schützlingen im Tierheim Altmünster zu Gunsten!

 

Frau Holzmair nimmt an vielen Veranstaltungen, und Events teil, um einen möglichst hohen Erlös für das Tierheim Altmünster zu erzielen.

Frau Holzmair nimmt auch sehr gerne Bestellungen für Wunschgravuren entgegen. 

 

Mit jedem Kauf dieser wunderschönen, von Hand gravierten Unikaten, erwerben Sie nicht nur ein besonderes Geschenk, sondern unterstützen zugleich unser Tierheim, und unsere Schützlinge - wofür wir uns auch bei Ihnen von Herzen bedanken möchten!

 

DANKE liebe Fr. Irina Holzmair & Sheila!


 

 

 

Dank der Firma Baumax

Gerne möchten wir uns auch auf diesem Weg bei der Firma BAUMAX für die regelmäßigen Futterspenden herzlichst im Namen unserer Schützlinge, als auch dem gesamten Team des Tierheimes Altmünster, bedanken.

Dieser wertvolle Beitrag ist eine große Hilfestellung zur Versorgung unserer Tiere - vielen DANK!

 

 


 

Sun4you, Fr. & Hr. Sturm

 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Sun4you. Wir durften bei Frau & Herrn Sturm, eine Spendenkasse aufstellen, welche sich durch den fleißigen Einsatz von den beiden, und den Besuchern ihres Sonnenstudios, rasch füllte, und so dürfen wir stolz verkünden, dass ein Spendenerlös von großartigen Euro 70,- zustande kam! 

Vielen DANK!


 

RA Mag. Dr. Christoph Mizelli

 

Unser herzlichster Dank gilt unserem Rechtsbeirat, Herrn Mag. Dr. Christoph Mizelli, in 4810 Gmunden, welcher uns nicht nur stets freundlich, und höchst kompetent unterstützt, sondern selbst ein großer Tierfreund, und Tierschutz Förderer ist!


 

Flohmarktspenden, Fa. Fantasy

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen, wunderschönen Spenden der Firma Fantasy KG


 

Unsere Partner

SalziLogo  


Tips Logo


Fressnapf Logo


logo f tierheim


Logo Monkis Tierbilder