Pauli in Neukirchen bei Altmünster vermisst

 

Seit Samstag, dem 4. November 2017, ist der 5-jährige Kater „PAULI“ abgängig. Sein Zuhause ist in Neukirchen bei Altmünster, neben dem Tennisplatz.
Er ist langhaarig, grau/weiß, kastriert, geimpft, gechippt, nicht zugänglich, sehr verschreckt, er mag keinen Lärm und keine Kinder. Rücken und Schweif sind grau, sein Bauchfell ist viel heller, der vordere Hals- und Brustbereich ist schneeweiß. Das rechte Vorderbein in weiß, sein linkes ist grau.

Bei Infos meldet euch bitte mei Margit unter der Telefonnummer: 0664/848 45 11

 

06.12.2017


 

Jamal wird vermisst

 

Kater JAMAL in Altmünster entlaufen

Der 6 Monate alte Kater wird seit dem 27.11.2017 schmerzlichst vermisst, zuletzt wurde er am 30.11. beim Maximilianhof gesehen (ist in unmittelbarer Nachbarschaft von seinem Zuhause).
Trotz intensiver, weitläufiger Suche und direkter Nachfrage bei den Nachbarn ist er seitdem spurlos verschwunden.
Er ist sehr verspielt, neugierig, aufgeschlossen gegenüber Menschen – ein entzückendes, charmantes Katerchen.......
Wenn ihr ihn seht, bitte bitte ruft bei ANDREA an: 0699/10474027!

 

06.12.2017


 

 

Minki in Schwanenstadt entlaufen

 

Die 4 Jahre alte, kastrierte Katzendame Minki, ist eine British Kurzhaar und wird seit dem 16.11.2017 in Schwanenstadt (Umkreis Penny Markt) von ihrer Besitzerin schmerzlich vermisst.

Bei Infos meldet euch bitte bei Tina unter der Telefonnummer: 0664/256 43 21

 

22.11.2017


 

Simba in Gampern vermisst

 

Seit ca. 3 Wochen wird in Schwarzmoos (Gmeinde Gampern) der ca. 1 jährige, kastrierte Kater Simba schmerzlich vermisst. Er steigt gerne in Autos, weshalb nicht ausgeschlossen wird, dass er bei jemandem mitgefahren ist.
Er geht auf ziemlich alle Menschen zu, und ist manchmal sehr verschmust.

Bei Infos meldet euch bitte bei Daniela unter der Telefonnummer: 0699/183 36 814

 

22.11.2017


 

feed-image