Stella in Laakirchen entlaufen

 

In Laakirchen (Neue Heimat) ist heute um ca. 15 Uhr die 13-jährige Hündin Stella entlaufen. Bitte fleißig teilen!!

AUF KEINEN FALL FÜTTERN; BEKOMMT EPILEPTISCHE ANFÄLLE!!!

Bei Infos meldet euch bitte unter: 0650/990 20 26

 

08.11.2018


 

Kater Kovu vermisst

 

+++ von Privat +++

Mein Kater Kovu wird seit 30. Oktober in Rittham (Ohlsdorf) vermisst, er ist ca 5 Jahre alt und traut Fremden nicht wirklich.

Wer hat ihn gesehen? Bitte bei Petra melden - Tel. : 06604323231

 

 

06.11.2018

 

 

 

___________________________________________________________________

Kater Whisky in Roitham abgängig

 

+++ von PRIVAT+++

Wir vermissen unseren Kater Whisky, er ist ca 1,5 Jahre und kastriert. 
Da er schon öfters ein paar Tage unterwegs war und auch sehr zutraulich ist, könnte es sein das er wo zugelaufen ist... 
Er kann nur sehr leise miauen, daran erkennt man ihn gleich...
Vielleicht hat ihn ja jemand in Roitham gesehen?? (Ortsteil Altmanning /Ausserpühret Umgebung)

Infos bitte an Christine 0699 173 59 793

 

3.11.2018

 

 

___________________________________________________________________

Kater Emil vermisst

 

+++ von Privat +++

 

Der 3,5jährige, kastrierte Kater Emil wird seit ca. 3 Wochen in Laakirchen/Bachham vermisst. Er ist sehr zutraulich, daher könnte er auch mit einem Auto mitgefahren sein!

Wer hat ihn gesehen? Bitte bei Ralf unter der Tel.nr. 0699 106 37 036 melden.

 

 

01.11.18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________

Hase Benni entlaufen

 

+++ von PRIVAT+++

Unser Benni wird schmerzlich vermisst! 
Er ist in Attnang Puchheim ( Niederstrass) aus seinem Gehege ausgebüxt. 

Bitte meldet euch unter 0664 4364847 bei Renate

28.10.2018

__________________________________________________________________________________

Apollo vermisst

 

Seit letzen Donnerstag 11.10.2018, wir der 7-jährige Jagdterrier Apollo vermisst. Er ist bei einer Nachsuche in Grünau im Almtal im Bereich vom Schindlbachtal, mit einer Nachsuchen-Leine leider nicht mehr zurückgekommen. Möglicherweise hat er sich das Halsband abgestreift, auf dem die Telefon-Nummer steht der Besitzer steht. Er ist jedenfalls gechippt.

Hinweise bitte an Herrn Josef Huber unter der Telefon-Nummer: 0664 / 73 49 00 49

 

18.10.2018


 

Cola wird in Altmünster vermisst

 

+++von PRIVAT+++

Cola wird in Altmünster/Hasenau vermisst.
Sie hört auch auf den Namen Mauli - eher schüchtern & schreckhaft.
Wenn man sie lockt & sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr anschmiegsam & miaut gerne.

Auffälliges Merkmal - heller Fleck auf der rechten Pfote.

Bei Sichtung bitte bei Patricia unter 0660/2614077 melden.

 

 

2.10.2018

 

________________________________________________________________________________________

Moses in Altmünster entlaufen

+++von PRIVAT+++

Unser 5 Monate alter Kater ist leider verschwunden.
Sollte auf den Namen Moses hören und wohnt in Eben in Altmünster.
Abgängig seit: 23.9.2018
Moses ist sehr zutraulich und läuft gerne mit jemanden mit.

Bitte bei Peter unter folgenden Telefonnummern melden:
Tel: 07617 3120
Mobil: 0660 6760427

 

 

2.10.2018

 

________________________________________________________________________________________

Kater Jerry in Roitham vermisst

 

 

von PRIVAT

Der 3 Monate alte, rot getigerte Kater Jerry (hört auch auf seinen Kosenamen "Monster") wird in Roitham (Ortsteil Altmanning) seit Kurzem vermisst.
Wer hat ihn gesehen?

Bitte Infos an Anna unter der Telefonnummer: 0699/19731216

 

________________________________________________________________________________________

Kater Findel wird vermisst

 

seit Samstag 28.07.2018 abends wird der Kater FINDEL, wohnhaft in 4813 Altmünster, Harstubenweg (hinter dem Altenwohnheim Altmünster) vermisst.

Er ist 5,5 Jahre alt, rot-weiß gefleckt, hat einen rot-weiß geringelten Schwanz, sehr schlank. Er ist scheu und fürchtet sich rasch. Der Kater ist gechipt.

Bei Informationen meldet euch bitte bei Christine unter der Telefonnummer: 0681/208 531 33

 

01.08.2018


 

feed-image