Bea

 

Bea ist eine 2,5 Jahre alte Wohnungskatze, die nun ein neues Zuhause sucht. Sie ist bereits kastriert, geimpf und auch gechipt. Bea ist etwas scheu und verunsichert, aber mit ganz viel Liebe, dürfte auch diese Skepsis schnell verschwunden sein.

Wenn du Bea bei dir aufnehmen möchtest, dann meld dich bei uns.

 

16.10.2017


 

Kessy

 

Kessy ist ein 5 1/2 Monate altes Katzenmäderl, dass bereits geimpft, gechippt und kastriert ist. Für sie würden wir uns einen Platz mit Freigang wünschen.

Wenn du Interesse hast, dann meld dich bei uns im Tierheim.

 

16.10.2017


 

Mona und Lisa

 

Die 4 Monate alten Katzenschwestern Mona und Lisa sind Wohnungskatzen und suchen ein gemeinsames neues Zuhause. Die beiden sind verschmust und auch anhänglich.

Wenn du denn beiden ein neues Zuhause schenken möchtest dann meld dich bei uns im Tierheim oder komm während den Öffnungszeiten vorbei.

 

16.10.2017


 

Hanni und Nanni suchen gemeinsam

 

Die beiden Katzenmädchen Hanni (schildpatt) und Nanni (3-färbig) sind Schwestern und suchen deshalb auch gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind ca. 5-6 Monate alt und bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wenn du den beiden ein neues Zuhause mit Freigang geben kannst, dann meld dich bei uns oder komm doch während den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei.

 

11.10.2017


 

Carlos und Roxy

von Privat:

 

Die beiden sind 1 Jahr alt und bereits kastriert. Carlos (schwarz) hat am linken Auge eine kleine Beeinträchtigung wegen Katzenschnupfen als Baby. Die beiden suchen zusammen ein neues Zuhause.

Bei Infos meldet euch bitte bei Daniel unter der Telefonnummer: 0699/123 94 357

 

11.10.2017


 

Jessy

 

Jessy (weibl.) ist ca. 3 Monate alt und sucht ein neues Zuhause. Das Streunermädchen ist sehr scheu. Es erfordert natürlich Geduld, dass sie sich an den Menschen gewöhnt.

Wenn du Einfühlungsvermögen, Geduld und ganz viel Liebe für das Mäderl hast, dann meld dich bei uns.

 

26.09.2017

 


 

Jacky

 

Jacky ist eine 1-jährige Streunermama die wir mit ihren Jungen zu uns ins Tierheim geholt haben. Leider haben wir es nicht geschafft Jacky zahm zu bekommen, sie ist immer noch sehr scheu und ängstlich (aber nicht böse). Die Katzendame wurde mittlerweile kastriert, gechipt und geimpft. Für Jacky suchen wir am Besten ein neues Zuhause auf einem Bauernhof, bzw. wo man sie zwar füttert und sie auch Unterschlupf finden kann.

Wenn du Jacky ein neues Zuhause geben kannst, dann meld dich bei uns im Tierheim.

 

25.09.2017

 


 

Milla

 

Milla ist eine ca. 1-jährige, zarte, kleine Katzenmama, die bei uns ihre Jungen großgezogen hat. Nun wurde sie kastriert und ist auch bereit für ein neues Zuhause. Milla ist anfangs etwas scheu, aber mit der Zeit gewinnt sie an Vertrauen. Für die Tigerkatze suchen wir ein Heim mit Freigang.
 
Wenn dir Milla gefällt und du sie besuchen möchtest, dann meld dich einfach bei uns telefonisch, oder komm während den Öffnungszeiten bei uns vorbei.
 
25.09.2017
 

feed-image