Diego

 

Diego ist ein großer, stattlicher, kastrierter Tigerkater. Mit seinen 10 Jahren ist er auch schon etwas gemütlich obwohl ihn hin und wieder doch ein kleines Spielchen mit der Katzenangel reizt. Leider mag Diego seine Artgenossen überhaupt nicht, daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz mit Freigang! Er kann auch etwas launisch sein, beruhigt sich aber wieder relativ schnell. Für den Kater würden wir auch einen Platz ohne Kleinkinder bevorzugen, da er oft einfach seine Ruhe sucht.

Wenn du Interesse an Diego hast und ihn kennen lernen möchtest, dann ruf an oder komm einfach während den Öffnungszeiten vorbei.

 

22.05.2018


 

Findel sucht ein neues Zuhause

von PRIVAT:

 

Der 4,5 Jahre alte Kater Findel sucht ein neues Zuhause. Er ist eher schreckhaft, aber auch ein großer Schmuser.
Für Findel wäre eine Familie ohne kleine Kinder perfekt, da er sich schnell erschreckt und dann denkt sich wehren zu müssen.
Findel ist kastriert, gechipt und geimpft. Der Kater ist ein Freigänger und keine Wohnungskatze!

Wenn du Interesse an Findel hast, und ihm auch ein neues Zuhause schenken kannst, dann meld dich bitte bei Frau Leitner unter der Telefonnummer: 0681/208 531 33

 

23.11.2017


 

feed-image