Bandito ist traurig

 

Bandito ist sehr traurig, sein Herrli ist ganz plötzlich verstorben und jetzt ist Bandito ganz alleine. Er wartet nun bei uns im Tierheim auf einen neuen Besitzer.

Der kastrierte Rüde ist ein 6-jähriger Schäfermischling. Er hat ein freundliches Wesen obwohl er anfangs durch seine Unsicherheit sehr reserviert wirkt.

Für Bandito suchen wir einen Besitzer mit Hundeerfahrung, der ihn auch "führen" kann. Am Besten wäre jemand der viel Zeit für ihn hat.

Wenn du Bandito kennen lernen möchtest, dann meld dich bei uns.

 

15.11.2018


 

Kiki die Hübsche

 

Kiki ist eine 1-jährige, kastrierte Amstaff-Hündin. Sie ist sehr zutraulich und verschmust. Auch beim Spazierengehen zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Kiki wäre der perfekte Familienhund, da sie einfach jeden liebt ob groß ob klein.
Mit Katzen ist sie noch nicht sehr verträglich, aber mit etwas Training ist dies bald auch kein Problem mehr. Sie spielt sehr gerne, aber auch das Kuscheln darf nicht zu kurz kommen.

Für Kiki suchen wir einen erfahrenen Hundebesitzer, der ihr die nötige Zeit und den nötigen Platz bieten kann.

Wenn du Kiki kennen lernen möchtest, dann meld dich bei uns.

 

06.11.2018


 

Amstaff sucht neue Familie

 

+++ von PRIVAT +++

 

Diese 8jährige, kinderliebe Amstaff-Hündin sucht einen neuen Lebensplatz.
Nähere Infos bei Patrick - Telnr.: 0676/4681810

 

 

 

 

23.10.2018

 

 

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Hund
 
 
feed-image