Bärle

von PRIVAT:

 

Bärle ist eine 3-jährige Lhasa Apso Hündin. Die Hündin ist kastriert, gechipt und regelmäßig geimpft und wird mit einem EU-Heimtierausweis abgegeben. Gesucht wird ein neuer Besitzer der viel Zeit für sie hat und nicht hektisch ist. Sie ist eher eine gemütliche, langsame Hundedame.

Bei Interesse melde dich bitte bei Marion, unter der Telefonnummer: 0664/638 17 42

 

30.11.2017


 

 

Silvester

 

Der etwas ängstliche und schüchterne Silvester ist ein 1-jähriger Border Collie-Labrador Mischling. Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Silvester braucht etwas Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen und daher ist es ganz wichtig, dass die Interessenten öfters kommen und mit ihm Spazieren gehen bzw. Zeit verbringen. Für den Rüden suchen wir einen aktiven Besitzer, der ihn körperlich wie auch geistig fordert.
Silvester ist eher nicht geeignet für einen Haushalt mit kleinen Kindern, da er ziemlich viel Aufmerksamkeit benötigt und auch sehr schreckhaft ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Silvester kennen lernen möchtest dann meld dich bei uns oder komm während den Öffnungszeiten vorbei.

 

30.11.2017


 

Scotty

 

Scotty hat Geburtstag

Der 11 Monate alte, männliche Scotty ist ein Owtscharka-Mischling. Er besuchte bereits den Welpenkurs. Scotty ist noch sehr verspielt und hat einen starken Charakter. Er versucht immer wieder andere zu dominieren. Er ist ein echt lieber Lausbub, braucht jedoch auch eine starke und vor allem konsequente Hand die ihn führt. Perfekt wäre ein Platz ohne Kinder.

Scotty hat am 1. Oktober Geburtstag, und das größte Geschenk wäre natürlich ein neues Zuhause.

Wenn Du Scotty kennen lernen möchtest, dann meld dich bei uns im Tierheim oder schau doch während den Öffnungszeiten bei uns vorbei.

 

14.09.2017


 

feed-image