NOTFALL - Husky Rave sucht dringend ein neues Zuhause

 

+++NOTFALL+++

von Privat

 

Aus beruflichen Gründen müssen sich die Besitzer des 7jährigen Huskys Rave schweren Herzens trennen.

Seine Eckdaten sind:
7 Jahre alt
reinrassiger sibirischer Husky
unkastrierter Rüde
22 kg
65 cm Schulterhöhe
geb.: 01.12.2011
geimpft, entwurmt & gechipt
2 verschieden farbige Augen

Er ist sehr kuschelbedürftig und treu, jedoch auch rassebedingt ein Ausreißer, daher ist kein Gehen ohne Leine möglich. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aber manche Kleintiere sieht er als Spielzeug.

 

 21.01.2018

 

 

__________________________________________________________________________________

 

 

Bandito ist traurig

 

Bandito ist sehr traurig, sein Herrli ist ganz plötzlich verstorben und jetzt ist Bandito ganz alleine. Er wartet nun bei uns im Tierheim auf einen neuen Besitzer.

Der kastrierte Rüde ist ein 6-jähriger Schäfermischling. Er hat ein freundliches Wesen obwohl er anfangs durch seine Unsicherheit sehr reserviert wirkt.

Für Bandito suchen wir einen Besitzer mit Hundeerfahrung, der ihn auch "führen" kann. Am Besten wäre jemand der viel Zeit für ihn hat.

Wenn du Bandito kennen lernen möchtest, dann meld dich bei uns.

 

15.11.2018


 

feed-image