Pamina

 

Pamina hat nun einen tollen Platz gefunden, wo man sich liebevoll um sie kümmert. Wir wünschen dir und den neuen Besitzern alles Gute.

 

19.12.2015


 

Murphy & Liz

 

Murphy hat gemeinsam, mit der schüchternen Katze "Liz", schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir sind zuversichtlich, dass die beiden sich gut einleben werden. Alles Liebe und nur das Beste wünschen wir euch.

 

21.01.2016 / 23.01.2016


 

FIP-Katze: Nenah

 

Auch Nenah hat nun ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass es Menschen gibt, die auch FIP- Katzen eine Chance geben. Alles Liebe!

 

03.11.2015 / 29.01.2016


 

FIP-Katze: Beauty

 

Beauty hat es geschafft: Auch sie gehört nun zu underen Glückspilzen - trotz der Infektionskrankheit "FIP".  Wir freuen uns sehr für die hübsche Schmusekatze und wünschen ihr und der neuen Besitzerin alles Gute.

 

03.11.2015 / 29.01.2016


 

Harry-Bo

 

Harry-Bo hat nun endlich seinen Traumplatz gefunden. Endlich kann er sein Katzenleben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dem Stubentiger.

 

20.12.2015 / 19.01.2016


 

Sindie

 

Unsere Sindie zählt nun ebenfalls zu den Glückspilzen 2016! Sie hat es geschafft, die Herzen einer Familie im Sturm zu erobern, mit ihrem sanftem Wesen, ihrer Anhänglichkeit, ihrer liebenswerten Art. Wir freuen uns aus ganzem Herzen und wir wissen, dass sie dort auf diesem Platz das allerbeste Zuhause gefunden hat! Sindie, du hast dir das wirklich verdient! <3

 

 

05.01.2016/ 18.01.2016

 


 

Tracy

 

Die 3-färbige Samtpfote darf nun in einer Wohnung mit Freigang leben. Bei den vielen Nachbarskatzen ist sie nun in bester Gesellschaft. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit Tracy.

 

04.01.2016 / 14.01.2016


 

Gloria

 

Unsere aufgeweckte Gloria hat sich ihre Besitzer auch gleich ausgesucht und zog sofort bei ihnen ein. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzern nur das Allerbeste!

 

04.01.2016 / 10.01.2016


 

Dora

 

Dora musste 1 einhalb Jahre auf ihr großes Glück warten. Grund dafür war ihr chronischer Schnupfen bzw. Augenrinnen. Da die pfiffige Katzendame eine sehr lange Krankheitsgeschichte hatte, wollte sie niemand haben. Doch dann kam jemand und verliebte sich sofort in die aufgeweckte Dora. Es freut uns wahnsinnig, dass auch sie nun endlich angekommen ist. Ein wunderschönes, glückbeseeltes gemeinsames Sein wünschen wir Dora und den neuen Besitzern.

 

21.10.2015 / 10.01.2016


 

 

Marah

 

Marah wohnt nun in einer großen Wohnung mit Balkon, wo sie die alleinige Prinzessin sein darf. Wir wünschen Marah und den neuen Besitzern viele schöne gemeinsame Jahre.

 

09.11.2015 / 10.01.2016


 

Eddie und Hanne-Lore

 

Es freut uns wahnsinnig euch mitzuteilen, dass Eddi gemeinsam mit "Hanne-Lore" ein tolles Zuhause in Wels gefunden hat. Die schüchterne Tigerkatze Hanne-Lore hat nie viel Aufsehen erregt, doch die Leute beschäftigten sich mit ihr und sie ist sehr verspielt. Dann lag sie völlig entspannt am Boden obwohl 3 Leute in ihrer unmittelbarer Nähe waren. Es ist so schön mitanzusehen, dass auch so schüchterne Katzen wie Hanne-Lore ein Zuhause finden. Genauso wie Eddi, der ja auch ab und zu noch schüchtern war. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit den beiden Stubentiger. Wir freuen uns so sehr, dass es auch Menschen gibt, die scheinbar "schwierigeren" Katzen ein Zuhause und ihr Herz schenken.

 

09.11.2015 / 10.01.2016


 

Luise

 

Die Katzendame Luise hat nun ein tolles Plätzchen gefunden, wo sie verwöhnt wird. Wir wünschen den Besitzern viel Freude mit der hübschen Samtpfote.

 

19.12.2015 / 10.01.2016