Romano

 

Romano hat gemeinsam mit der Schmusekatze Carina ein tolles, neues Zuhause gefunden. Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute mit den Beiden! :)

 

18.06.2016 / 04.07.2016


 

Greta

 

Greta hat sich schnell ihren neuen Besitzer ausgesucht. Wir wünschen der Schmuserin nur das Beste!

 

19.05.2016/20.05.2016


 

 

Vivian

 

Die hübsche Schmusekatze Vivian hat schnell ein neues Zuhause in einer Wohnung gefunden. Besonderen Dank an die Besitzer! Alles Liebe, Vivian!

 

19.05.2016


 

Hera

 

Hera hat schnell ein neues Zuhause in einer Wohnung gefunden. Wir hoffen, dass die verschreckte Katze mit viel Geduld zutraulicher wird. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzern alles Liebe!

 

19.05.2016/20.05.2016


 

Aurora & Raul

 

Wir sind wahnsinnig froh, dass Aurora und Raul gemeinsam in ein neues Zuhause umgezogen sind.

Mit viel Geduld, werden die beide vielleicht eines Tages zu richtige Schmusekatze ;)

Wir sind immer wieder froh, dass es Menschen gibt die unseren schüchternen Katzen eine Chance geben. Die Geduld wird sich eines Tages sicherlich lohnen.

Alles Gute euch beiden!

 

10.11.2015 / 16.05.2016


 

Rudolf

 

Rudolf hat ein tolles Zuhause in Bad Goisern gefunden. Er wohnt nun mit 2 Kater zusammen und ist somit in bester Gesellschaft. Wir wünschen Rudolf und der neuen Besitzerin alles erdenklich Liebe.

 

22.12.2015


 

Taylor

 

Taylor hat nun auch ihre Menschen gefunden. Wir hoffen, dass sie sich möglichst schnell an ihre neue Umgebung gewöhnen kann. Mach's gut, hübsche Taylor. <3

 

23.01.2016 / 24.03.2016


 

Flavio

 

Unser Flavio hat endlich seinen Menschen gefunden. Der schüchtere Kater hat lang genug gewartet. Doch letzt endlich hat sich das Warten gelohnt.

Wir wünschen den neuen Besitzer viel Freude mit Flavio.

 

16.04.2016 / 16.05.2016


 

 

Katinko

 

Katinko wohnt jetzt mit 2 Katzen in Attnang-Puchheim bei einer Familie. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dem Schmusekater.

 

16.04.2016 / 21.04.2016


 

 

 

Emil

Schnauzermix, Rüde kastriert, 11 Jahre

 

Uns freut es sehr, dass unser Emil seine Familie endlich gefunden hat. Emil kam in jungen Jahren zu uns ins Tierheim. Danach war er ein paar Jahre auf einen Pflegeplatz und letzt endlich kam er wieder zurück ins Tierheim. Schließlich war er noch auf einigen Pflegestellen und war somit immer auf Wanderschaft, war mal da - mal dort. Deswegen freut es uns sehr das auch unser Emil nach so langer Zeit endlich seinen Endplatz gefunden hat. Er wohnt jetzt in einem Haus mit Garten in Ebensee. Da Emil eine sehr lange Zeit bei uns im Tierheim verbracht hat, haben wir eine Bindung zu dem liebenswerten Hund aufgebaut. Deswegen besuchen uns die Besitzern mit Emil manchmal und wir dürfen auch zu ihnen kommen. So werden wir nie den Kontakt zu Emil verlieren - was uns sehr wichtig ist. Denn nach so vielen Jahren fiel der Abschied nicht leicht. Dennoch freuen wir uns für Emil und den neuen Besitzern, dass alles so super geklappt hat. Wir wünschen dir ein tolles Leben, lieber Emil und vielleicht sieht man sich früher als gedacht wieder. ;)

 

31.03.2015 / 21.04.2016

 


 

Luzia

 

Luzia hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Das freut uns sehr! Wir wünschen den Besitzer viel Freude mit dieser hübschen Katze :)

 

31.03.2016 / 17.04.2016


 

 

 

Nala & Kiara

 

Die beiden Schmusekatzen Kiara und Nala haben schnell einen neuen Platz gefunden.

Wir wünschen ihnen und den neuen Besitzern alles Gute.

 

02.03.2016 / 08.03.2016

Nala

Kiara


 

Alois

 

Dieser hübsche Kater Alois hat nun endlich eine neues Zuhause am Grasberg gefunden. Wir freuen uns ganz besonders, dass auch Ältere Katzen wie Alois ein nettes Plätzchen finden. Alles Liebe, wünschen wir den neuen Besitzern.

 

20.02.2016 / 24.03.2016


 

Jackyll und Hyde

 

Die beiden schwarzen Kater haben schnell ein neues Zuhause gefunden. Sie wohnen jetzt in Ebensee und dürfen auch raus ins Freie, wenn die beiden so weit sind.

Wir wünschen den beiden Schmuser nur das Beste!

 

31.03.2016 / 01.04.2016


 

Fundhund Amadeo

 

Amadeo hat einen tollen Platz in Laakirchen gefunden, wo er verwöhnt wird. Wir wünschen dem hübschen Hund alles erdenklich Liebe!

 

18.01.2016 / 27.01.2016


 

Neues von unseren Welpenbabes

 

Mit zwei lachenden Augen dürfen wir euch mitteilen, dass wir vier unserer Babes bereits an die neuen Besitzer abgeben durften - mit zwei lachenden Augen deshalb, weil sie es GESCHAFFT und ÜBERLEBT haben UND wirklich die allerbesten, liebevollsten Plätze, die man sich nur vorstellen kann, gefunden haben. Anton und Antonia durften sogar gemeinsam auf einen Platz, da man es wirklich sehen konnte, wie sehr sie sich lieben und unzertrennlich sind. :-). Lina macht mittlerweile einen Reiterhof unsicher ;-) und hat schon viele tierische Freunde gefunden. Die Besitzer hat Lina ja eh`umgehend um das Pfötchen gewickelt ;-). Und Indira befindet sich auch in einem Haushalt, wo immer jemand da ist, sie mit Katzen und einem Hund spielen und kuscheln kann. An Streicheleinheiten fehlt es den Zwergis auf gar keinem Fall - sie werden von ihren stolzen Besitzer verwöhnt und innig geliebt.

Pabbles und Indy befinden sich noch in unserer Obhut, da Pabbles noch unter Beobachtung steht und intensiv betreut werden muss. Aber so wie sie kämpft und sich entwickelt, kann sie in einigen wenigen Tagen abgegeben werden. Auch da gibt es bereits Menschen, die die Beiden des Öfteren besucht haben - sie warten nur noch darauf, dass sie aus dem Tierheim "entlassen" werden können :-) So traurig das Leben der Welpis begann, so schön verläuft es nun! Meine Babes: ihr habt es sooo sehr verdient! Wir wünschen euch vom Herzen ein glückbeseeltes, geniales Hundeleben. <3 <3

 

1.2.2016

 

 

 


 

Baghira

 

Baghira hat schnell SEINE Menschen gefunden. Wir wünschen dem hübschen Kater und den neuen Besitzern nur das Beste!

 

02.03.2016


 

Rieke

 

 

Unsere "Prinzessin Rieke": es hat so ausgesehen, als würde sie ihre "Fühler " nach einem neuen Besitzer überhaupt nicht ausstrecken....sie fühlte sich hier wohl und es schien so, als wollte sie hier bleiben...doch dann kam der "Supergau" ;-) : einige Fundhunde fanden ihr Zuhause bei uns im Tierheim Altmünster und das "schmeckte" unserer "Prinzessin" so gar nicht: die Menschen, die sie liebt auch noch so oft teilen zu müssen???!??? ;-) Schließlich entschloss sie sich doch, die "Fühler" auszustrecken;-)...und Mensch reagierte :-)....Nun befindet sie sich auf einem Einzelplatz bei einem Menschen, der den ganzen Tag zuhause ist und sie betütelt, ganz so, wie es sich das Prinzessinen wünschen ;-)....und soll ich euch was sagen? Das Schöne ist, das sie sich einen Platz fast in der der Nachbarschaft ausgesucht hat! Hund glücklich, neuer Besitzer glücklich, wir am Glücklichsten!!!! :-) <3

 

 


 

Enya - Traumplatz gesucht und GEFUNDEN

 

Enya hat IHREN Traumplatz gefunden!!! :-) Wunderschön mitanzusehen, wie sich die neuen Besitzer und der Hund "verstehen" und aufeinander fixiert sind! Enya darf nun viiieeel wandern gehen, es wird mit ihr auch gearbeitet, damit ihr Kopf "ausgelastet" ist...es ist alles PERFEKT! Wir freuen uns sooooo sehr, dass SIE IHREN tollsten Platz gesucht und gefunden hat! :-)

Enya + neue Familie: Alles erdenklich Liebe wünschen wir euch <3

 

15.02.2016/ 24.02.2016