Mirella

 

Unsere hübsche Mirella hat nun endlich ein neues Zuhause in Traunkirchen gefunden, wo sie aufblüht und man merkt, dass sie sich dort zuhause fühlt. Wir freuen uns für sie und ihren neuen Besitzern.

 

14.5.2015/10.10.2015

 


 

Al Capone

 

Unser wunderschöner Kater Al Capone hat nun endlich ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dieser tollen Samptpfote.

 

14.09.2015/10.10.2015


 

Happy End

 

Diese ältere Katze wurde schnell von ihren besorgen Besitzern wieder gefunden. Sie ist fast blind und schon 22 Jahre alt. Zum Glück hat sich der Besitzer sofort bei uns gemeldet und wurde somit noch am selben Tag von ihren Besitzer abgeholt. Alles Gute wünschen wir.

 

28.09.2015/02.10.2015


 

Mikesch

 

Für unseren, ca. 8 jährigen Schmuser Mikesch gibt es auch ein schönes Happy End, und wir wünschen seinen neuen Besitzern viel Freude mit dieser besonderen Samtpfote!

 

14. Sept. 2015 / 28.09.2015


 

 

Rosli

 

Die rot getigerte Katze hat endlich ein tolles Zuhause gefunden. Alles Liebe kleine Mieze.

 

10.09.2015/28.29.2015


 

 

Kessy, 14 Mon

 

Unsere herzige Schmusebacke Kessy hat den perfekten Platz gefunden, wir freuen uns riesig für Kessy und ihre neue Familie, wo man ihr gerecht werden wird! 

Alles Liebe, und viel Erfolg!

 

21. Sept. 2015 / 26. Sept. 2015


 

Alle Vöglein sind schon da

 

Unsere gefiederten Freunde haben ihr Glück gefunden - sie dürfen ab nun in einem großem  Zimmer, ihr neues Heim erkunden.

Schöner kann es für die hübschen Vögelchen nicht sein - wir bedanken uns, und wünschen sehr viel Freude!

 

04.06.2015 / 22. Sept 2015

 


 

 

Selina sucht neue Herausforderungen

 

Wir freuen uns riesig, dass auch Selina Ihre Menschen mit einem großem Herz, viel Verständnis, und Empathie, gefunden hat. Nun darf sie mit einer sehr netten Dame in Pinsdorf an ihrer Seite,  glücklich werden. Viel Freude Euch beiden!

 

10. August 2015 / 22. Sept. 2015


 

 

 

 

Smoky

 

Einen wunderschönen Lebensplatz, hat unser hübscher Smoky bei besonders großherzigen Menschen gefunden. Dort befinden sich bereits andere, unserer ehemaligen Schützlinge. 

Wir bedanken uns sehr, und wünschen alles Gute!

 

14. Sept. 2015 / 21. Sept. 2015

 


 

4er Kätzchen Gang sucht Kuschelplätze

 

Unsere 4er Gang hat es geschafft! Jack & Lemon, sowie Jane & Fonda durften je, gemeinsam auf neue liebevolle Plätze umziehen! Wir freuen uns sehr!

 

11. August 2015 / 19. Sept 2015


 

 

Quentin auf Platzsuche

 

Unser herziger Quentin, mit seinen besonders entzückenden Kobold Äuglein, wurde von einer besonders liebevollen Familie aus Gmunden adoptiert, welche dem kleinem Mann Vertrauen, und Zuversicht vermitteln. 

Wir freuen uns sehr mit, und für Quentin!

 

10. August 2015 / 14.09.2015


 

 

Wasserschildkröte

 

Die Wasserschildkröte ist nun in ihr neues Zuhause eingezogen. Wir freuen uns für sie und ihre Besitzer.

 

01.09.2015 / 10.09.2015


 

Degus

 

Unsere zwei Degus haben nach einiger Zeit nun auch endlich neue Besitzer gefunden. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

 

04.12.2014 / 10.09.2015

 


 

Donna

Die hübsche Tigerkatze hat nun endlich ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen dir alles Gute!

 

02.09.2015/10.09.2015


 

Wasserschildkröte in neuem Refugium

 

Die schöne Wasserschildkröte darf sich nun an einem prächtigem Freigehege in Bad Ischl erfreuen.

 

10. August 2015 / 30.08.2015


 

Wellensittich in neuem Zuhause

 

Der hübsche hellblaue Wellensittich hat ein wunderbares Zuhause mit Artgenossen in Laakirchen gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen gefiederten Freund!

 

10. August 2015 / 30.08.2015


 

 

 

 

Jerry im Glück

Liebe Tierfreunde,

 

heute möchten wir Euch von einem ganz besonderem Tierschicksal berichten:

 

Jerry, der wunderschöne silbergraue Kater, kam dem Tode geweiht in unsere Obhut, obwohl die Prognose niederschmetternd war, schafften wir es im Verlauf, Jerry zu stabilisieren.

Wunderschön war es anzusehen, wie Jerry wieder an Lebensenergie gewann - nichts desto trotz, Jerry benötigt stündliche Versorgung, so war für uns klar, dass Jerry nicht das Glück für eine Vermittlung offen stand.

 

Und dann kamen sie - ein entzückendes Ehepaar aus Abersee (Wolfgangsee), welche unser Tierheim besuchten, und sich in unseren Jerry verliebten.

Trotz, bzw. gerade deswegen, weil Jerry schwer krank ist, und eine aufopfernde Pflege benötigt, war es für diese besonderen Menschen klar, dass sie Jerry in ihre Obhut nehmen wollen, und ihm eine, noch verbleibend, wunderschöne Restzeit auf Erden schenken möchten!

 

Wir sind zutiefst von dieser großen Geste berührt, zugleich für Jerry überglücklich, dass er einen so traumhaften Lebensabend, als Mittelpunkt in dieser wunderbaren Familie, verleben darf!

 

Dies zeigt einmal mehr, was sich finden möge, findet sich, Dank des Himmels Geschick!

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen, und wünschen Jerry, und seiner Familie eine geliebte Zeit!

 

25. August 2015, Jerry:

 


 

Schildkröte in Roitham zugelaufen

16. Juli 2015

 

Diese zutrauliche Landschildkröte hat ihren glücklichen Besitzer wieder gefunden.

 


 

 

 

Maxxi

Maxxi hat schnell seine neue Besitzerin gefunden. Viel Glück

 

6.7.2015/10.7.2015


 

Weitere Beiträge...

  1. Estelle
  2. Pamela
  3. Xenia
  4. Paulina