Laurella

 

Laurella hat sich ihre Besitzerin schnell ausgesucht. Sie wohnt jetzt in Pinsdorf, wo sie nun in bester Gesellschaft leben darf. Alles Gute wünschen wir ihr und der Beitzerin.

 

19.12.2015 / 23.12.2015


Frieda

 

HUURRAAA: unsere Frieda hat IHREN Traumplatz gesucht und gefunden!! :-) Sie lebt nun mit einer Dame zusammen, die den ganzen Tag zuhause ist und nichts anderes tut, als Frieda zu verwöhnen: d.H.: mit ihr stundenlang durch die Straßen zu streifen, um dann leckeres Futter zuzubereiten, bevor es zum "Dauerschmusen" kommt ;-). Frieda ist endlich angekommen und auch die Besitzerin teilt uns immer wieder mit: " Sie hat mich ausgesucht - und wir lieben uns!" :-) <3 Schöner geht`s nicht, oder??

 

18.12.2015


 

Salva

 

Unsere Salva war nur ein paar Tage bei uns im Tierheim. Die schüchterne Katze saß in ihrem Körbchen, als sie die Menschen hörte, die gerade hereinkamen. Die Leute sahen Salva und verliebten sich sofort in die Kleine. Die sonst so schüchterne Salva war auf einmal sehr neugierig und lies sich sogar hochnehmen. Man konnte sehen, dass es für Mensch und Tier ein sehr glücklicher und zufriedener Moment war. Salva fühlte sich sichtlich wohl in ihren Armen. Da sie noch nicht lange bei uns im Tierheim war, dachten die Leute, dass sie Salva noch nicht mitnehmen konnten. Da aber die hübsche Katze offensichtlich ausgesetzt wurde, konnten wir ihnen die Freude machen und Salva durfte somit gleich einziehen. Wir sind sehr froh, dass die kleine Katze bei Menschen sein darf, die sie lieben. Damit ihr auch nicht langweilig wird, hat sie sogar einen Spielgefährten in ihrem Alter. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit Salva.

 

01.12.2015 / 25.11.2015


 

 

Pery

 

Unsere Pery hat gemeinsam mit Catty ein neues, tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen und den neuen Besitzern alles erdenklich Liebe!

 

13.11.2015 / 20.11.2015


 

 

Margaretha

 

Wir sind gerade zutiefst berührt: Soeben wurde Margaretha abgeholt! :-) Unsere wundervolle, extrem verschmuste mindestens 15 - jährige Katzenmama hat sich einen besonders liebevollen und ruhigen Platz ausgesucht! :-) Jetzt wird sie all`die Liebe zurück bekommen, die sie ihren Babies geschenkt hat! Es ist schon ein unglaubliches Erlebnis, wenn man sieht, wie Mensch und Tier zueinander finden. Margaretha, wir sind überglücklich und freuen uns vom ganzem Herzen, dass du DEINEN Lebensabend auf so einem perfekten Platz mit einer besonders liebenswürdigen Katzenkennerin verbringen darfst! Mögen es noch viele, viele gemeinsame Jahre werden! :-) <3

 

10.11.2015/ 13.11.2015


 

Erin

 

Der hübsche, jedoch noch etwas schüchterne Erin hat endlich sein Traumzuhause gefunden. Wir sind zuversichtlich, dass er seine Scheu mit der Zeit ablegt und sich dort wohlfühlt. Wir wünschen den neuen Besitzern und Erin nur das Allerbeste!

 

09.11.2015 / 20.11.2015


 

Karl - Heinz

 

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass unser Karl-Heinz ein neues wundervolles Zuhause gefunden hat. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie haben ihn kurz darauf gleich mitgenommen. Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit Karl-Heinz.

 

09.11.2015 / 13.11.2015


 

Ellena

 

Mit großer Freude dürfen wir euch berichten, dass wir für unsere Ellena einen ganz besonders tollen Platz gefunden haben. Es ist eigentlich immer sehr schwer,für ältere Katzen Plätze zu finden. Noch dazu, da ja Katzen mit einigen Lebensjährchen auch besonders viele Erfahrungen und somit "Eigenheiten" und Bedürfnisse entwickelt haben. Wie auch unsere Ellen: sie suchte ein besonders ruhiges Plätzchen. Einen Platz, an dem sie die alleinige Prinzessin sein darf und von ihrem "Personal" mit den leckersten Schmanckerln und besonders viele Kuscheleinheiten bedacht wird. Gesucht...GEFUNDEN! :-)

 

 

 30.11.2015/ 9.11.2015


 

Sherlok

 

Endlich hat auch unser "Sherlok" seinen Traumplatz gefunden! Obwohl er eigentlich ein recht zurückhaltender Kater ist, begrüßte er seine neuen Besitzer freudig. Es scheint so, als habe er auf diese Menschen gewartet. Unter leidenschaftlichem Schnurren erfolgte die Übergabe. "Sherlok": wir wünschen dir und deinen neuen Besitzern noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

 

27.10.2015/ 7.11.2015


 

Angelina

 

Unsere Angelina hat nun auch endlich ihren Lebensplatz gefunden. Sie kümmerte sich liebevoll um ihre 4 Babies, die alle schon längst ein neues Zuhause gefunden haben.  Nach relativ langem Aufenthalt im Tierheim sind wir irrsinnig froh, dass auch sie ihren Lebensabend bei Menschen die sie lieben verbringen darf.

Wir wünschen ihr und den neuen Besitzer alles Gute!

 

11.05.2015 / 28.10.2015

 


 

 

Nepomuk

 

Der schöne Kater Nepomuk hat nun seinen Lebensplatz gefunden. Wir wünschen ihn und den neuen Besitzern alles Gute.

 

10.12.2015 / 19.10.2015


 

Joschka und Fiona

 

Ein Pärchen kam zu uns ins Tierheim um Joschka und Fiona zu besuchen. Es reichte schon der Blick durch die Glastür, um sich hoffnungslos in die Geschwister zu verlieben: Sie konnten beobachten, wie beide in einem Bettchen lagen und sich gegenseitig liebkosten. Joschka und Fiona dürfen nun gemeinsam in einer schönen Wohnung, bei erfahrenen Tierbesitzern, ihr weiteres Katzenleben verbringen. Wir sind überglücklich, dass sie gemeinsam einen so tollen Platz gefunden haben.

 

19.10.2015 / 04.11.2015


 

Serafina

 

Unsere Serafina :-)...Auch sie hat mittlerweile einen Platz gefunden...gemeinsam mit "Eros", mit dem sie sich hier im Tierheim angefreundet hat :-) <3.....Meine Lieben, wir wünschen euch das Allerbeste, denn ihr habt euch das wirklich verdient :-) Ein wunderschönes Katzenleben wünschen wir euch vom ganzen Herzen - und: schön, dass wir euch kennen lernen und betreuen durften :-) <3

 

13.10.2015 / 30.10.2015


 

Dustin

 

Happy End für unseren Dustin! Ein nettes Ehepaar hat sich sofort in den Schmusetiger verliebt und haben ihn gleich mitgenommen. Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit Dustin!

 

13.10.2015/14.10.2015


 

Samu

 

Unser "Samu" ist auch ein richtiger Glückspilz! Nach ca. 3 Jahren unglaublich schlechten Erfahrungen hat er nun seinen TRAUMPLATZ gefunden! :-) "Samu" hat sich dort bereits eingelebt und auch seine Mitbewohner (Menschen + Hunde ;-)) haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Er lernt jeden Tag neu dazu und darf neue, positive Erfahrungen und Entdeckungen machen :-) Nun beginnt DEIN wunderschönes Hundeleben, Samu! DU hast es dir wirklich verdient! <3  <3 Und vielen herzlichen Dank auch an die Hundemenschen mit RIESEMGROßEN Herz, die dir das alles ermöglichen!:-)

 

12.09.2015 / 02.11.2015


 

 

Smart

 

Unser hübscher Smart hat sich seinen neuen Besitzer schnell ausgesucht und durfte gleich einziehen. Wir wünschen dir alles Gute.

 

02.15.2015/10.10.2015


 

Clever

 

Der hübsche Kater Clever war nicht sehr lange bei uns im Tierheim, denn er hat schnell ein Plätzchen gefunden und darf sich nun im neuen Zuhause so richtig austoben. Alles Gute!

 

02.10.2015/14.10.2015


 

Lora

 

Dieses hübsche Tigermädchen hat nun ihren Lebensplatz gefunden, wo man sich liebevoll um sie kümmert. Wir freuen uns rießig und wünschen ihr alles Gute.

 

28.09.2015/10.10.2015


 

Luana

 

Diese hübsche Katzenlady hat nun auch endlich ihren Lebensplatz in einer tollen Wohnung gefunden, wo sie die alleinige Prinzessin sein darf. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzern alles Gute und sind zuversichtlich, dass sie sich gut einleben wird.

 

28.09.2015/14.10.2015