Frohe Weihnachten

 

Liebe Tierfreunde,

ich möchte mich herzlichst für eure Unterstützung im Jahr 2018 bedanken. Sei es durch Spenden, Lob, geteilte Beiträge oder auch durch die Adoption eines unserer Schützlinge. WIr wären nicht da wo wir jetzt sind ohne euch und hätten auch die WAHNSINNSZAHL von 270 vermittelten Tieren (2018) nicht erreicht.

Wir wünschen uns für´s nächste Jahr, dass es für die Tiere besser wird in unserer Gesellschaft, das man sie auch als Lebewesen behandelt und ihnen kein Leid zufügt.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei unserem Obmann Martin Lechner (Team Dog) bedanken, dass er immer hinter uns steht und uns kräftig unterstützt. Dem gesamten Vorstand gebührt ein großes Lob.

Auch bedanken möchte ich mich bei meinen Mädls die immer ihr Bestes geben und tagtäglich für unsere Schützlinge da sind. Ohne euch wäre das nicht möglich.

In diesem Sinne, liebe Tierfreunde, wünsch ich euch Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Ich würde mich freuen, euch auch 2019 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure Jenny

ps.: Am Dienstag, 25.12.2018, haben wir geschlossen. Am Donnerstag, 27.12.2018, sind wir wieder wie gewohnt für euch da.