Blacky

 

Hallo, ich bin Blacky! Bin ein ein 4-jähriger Labradormischling, der bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt wurde.

Ich bin ein toller Hund (höre ich öfters) und mag auch alle Menschen, ich mag auch Kinder voll gerne.
Am liebsten kuschle ich und ich liebe es wenn man mich streichelt, da bin ich so richtig entspannt. Ich spiel auch wahnsinnig gerne und lernfähig bin ich sowieso.

Wenn man mit mir durch den Wald spaziert, dann bin ich manchmal etwas sehr abgelenkt, denn die vielen Gerüche und Geräusch wecken in mir meinen Jagdinstinkt. Was man da alles rieeeecht, ihr glaubt es nicht. Da bin ich dann immer voll nervös. Darum sollte man mit mir schon gut umgehen können.

Ich hätte gern ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die mich genau so lieb haben wie ich sie und die mir eine neue Chance geben.

Wenn du mich gerne kennen lernen möchtest und auch mit mir Spazieren gehen willst, dann ruf einfach im Tierheim an oder komm während den Öffnungszeiten vorbei.

Ich freu mich!

 

08.05.2018