Muzzi sucht ein neues Zuhause

 

Jetzt, meine lieben Tierfreunde, suchen wir einen ganz speziellen Platz, für eine spezielle Katze.

Ich möchte euch Muzzi vorstellen, sie ist 8 Jahre alt, kastriert und eine Wohnungskatze. Muzzi ist sehr verschmust und wirklich pflegeleicht, sie hat nur ein Problem und das ist ihr Gewicht.
Muzzi hatte 7,80 kg als sie zu uns kam und bekommt jetzt spezielles Diätfutter, aber wie man sich denken kann, geht das leider nicht besonders schnell, da sie bei uns auch nicht genügend Platz für Bewegung hat.
Wir suchen daher ein sehr liebevolles Zuhause, wo sie ihre Streicheleinheiten bekommt, wo man sie aber weiterhin beim Abnehmen unterstützt. Denn wie man sich denken kann, ist das Übergewicht für die Katze sehr gesundheitsschädigend.

Wenn du Muzzi besuchen möchtest und dir auch vorstellen könntest die Katze bei dir aufzunehmen, dann meld dich bei uns oder komm einfach während den Öffnungszeiten vorbei.

 

18.12.2017