Tag der offenen Tür 2017 - ABGESAGT !!

 Liebe Tierfreunde und Mitglieder und Freunde des Tierheimes Altmünster.

Unser Team des Tierheimes Altmünster hat sich sehr auf den Tag der offenen Tür 2017 gefreut.

Nun ist es aber Tatsache, dass Menschen, die sogar aus Mitgliederkreisen kommen, uns angekündigt haben, diesen schönen Tag massiv mit Gegenmaßnahmen stören zu wollen.

Es ist hier von „Aufmärschen“ die Rede, von „Störaktionen“, die das Tierheim Altmünster in Misskredit ziehen sollten. Verbale sowie auch schriftliche Drohungen einer uns bekannten Person scheinen einen ordnungsmäßigen, dem Sinn dieses Tages der offenen Tür folgenden Ablauf daher nicht nur zu gefährden sondern unmöglich zu machen.

Im Sinne des Wohles der Tiere, aber auch unserer Mitarbeiter und im Sinne der uns wohlgesonnen Mitglieder des Tierheimes Altmünster hat sich der Vorstand daher dazu entschlossen, die Veranstaltung für 2017 abzusagen.

Es tut uns leid, diese Mitteilung machen zu müssen, sind aber guten Mutes, den im Tierheim Altmünster betreuten Tieren sowohl besten Aufenthalt und ausgezeichnete Versorgung im Tierheim und eine rasche Vermittlung zu einem guten Zuhause gewährleisten zu können.

 

Das Team des Tierheimes Altmünster