Das Team

 

 

 

 

Jenny - Tierheimleiterin

"Ich habe im August 2017 meine Ausbildung zur Tierarztassistentin abgeschlossen. Ich selbst besitze Hunde und andere Kleintiere die genau so zur Familie gehören. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit meinen Hunden und Kindern unterwegs. Mein Ziel ist es, für jedes Tier ein gutes und artgerechtes neues Zuhause zu finden. Für mich ist der Zusammenhalt und die Harmonie im Team auch sehr wichtig."

 


 
 
   
   
   
   
   
Martina  
 "Ich liebe Tiere und seit meiner Kindheit habe ich mich immer um Tiere gekümmert. Ich selbst besitze eine Katze und Fische.

Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen, daher bin ich stolz im Tierheim Altmünster mitarbeiten zu dürfen."

 

 

 
   
Sabrina  
"Ich bin seit Ende Juli im Team dabei und arbeite sehr gerne mit allen Tieren ob groß, ob klein. Die Arbeit im Tierheim macht mir sehr viel Spaß, da ich gerne von Tieren umgeben bin. Selbst besitze ich Katzen und auch Nagetiere. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur und mit meiner Familie."  
   
   
   
 Lea  

 "Auch ich wurde in der Tierheimfamilie aufgenommen und bin sehr stolz darauf ein Teil dieses Teams zu sein. Die Arbeit mit den Tieren bereitet mir sehr viel Freude und ich freue mich täglich auf neue Herausforderungen. Selbst bin ich stolze Besiterin von Katzen und Nagetieren, die ich auch in meiner Freizeit sehr intensiv betreue. Außerdem bin ich gerne in den Bergen unterwegs und erfreue mich immer wieder der schönen Natur."

 
   
   
   
 Eva - unser Helferlein  
 Eva ist bereits schon seit 4 Jahren bei uns und gehört sozusagen schon als "Inventar" ins Tierheim Altmünster. Sie liebt die Arbeit mit den Tieren und würde am liebsten 7 Tage 24 Stunden hier sein. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und sind auch ganz stolz sie bei uns im Team zu haben.