Herzlichsten Dank an Petra Steinhauser und Kunden! :-)

 

Ein Weihnachtswunder: Petra Steinhauser übegab uns € 3000.-!!!!!!, die sie mit ihren handwerklichen Stücken einnahm! :-) Wir können es gar nicht in Worte fassen, WIE wir uns darüber freuen, denn: mit diesem Betrag können wir einige Wochen beruhigt schlafen: unsere Tiere können BESTMÖGLICHST versorgt werden. Wir machen hier im Tierheim Altmünster unsere Arbeit echt mit Herzblut und bitten/ hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung, damit wir auch in Zukunft so liebevoll arbeiten können, wie wir es bis jetzt tun und getan haben :-)

Ein herzliches Dankeschön auch an die VIELEN Käufer und Abnehmer, die Petra`s entzückende, liebevolle und handwerklich perfekte Stücke auch gekauft und bestellt haben!! :-))))

Wir wünschen euch allen von Herzen wunderschöne, harmonische, gklückbeseelte Festtage! Und: Bitte: Vergesst uns und unsere Tiere nicht! <3

 

24.12.2015

 

:-))